Tagesmutter-Anja`s

lütje Stöpkehuus

 

  

                                                             

Traumuhren  

Hallo!

Mein Name ist Anja Ohliger und ich möchte mich hier als Tagesmutter vorstellen.

Ich komme aus Westoverledingen/Steenfelde. Das ist ca 15 km von Leer und Papenburg entfernt.

Ich bin 1967 geboren, geschieden,habe 3 Kinder und bin Managerin des "Pak´s".

Ich bin gerne Tagesmutter, weil ich Kinder sehr mag und mir die Arbeit mit ihnen Spaß macht.

Es ist interessant und immer wieder eine neue Herausforderung für mich, da jedes Kind verschieden ist, und seinen eigenen Charakter hat.

Es liegt mir am Herzen, ihnen all die schönen Dinge, die das Leben bringen kann nahe zu legen.

Ich möchte ihnen ein stückweit helfen, sie auf ihren Weg in die Zukunft begleiten, in dieser Zeit auf Kindergarten/Schule vorbereiten, und sie dementsprechend fördern.

Da zwei meiner Kinder das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom (ADS) haben, bin ich auch auf Extremsituationen vorbereitet. Mich erschüttert so leicht nichts mehr.

In einem Kurs habe ich die Qualifizierung zur Tagesmutter erlangt.

Ebenso habe ich an einem "Erste Hilfe am Kind" Kurs teilgenommen.

Vom Jugendamt habe ich die Pflegeerlaubniss.

Kosten für die Kinderbetreuung, können gegebenfalls vom Jugendamt übernommen werden. Für Auskünfte, habe ich Telefonnummern vom Jugendamt, von den zuständigen Mirarbeitern, bereit liegen.

 

                      

                       

                         

 

              Homepage kostenlos! Jetzt anmelden!

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!