Tagesmutter-Anja`s

lütje Stöpkehuus

 

 

 

Ich habe 3 Kinder und zwei Enkelkinder                          

 

 

Patrick, Alena und Kai, kurz PAK

 

Patrick ist 1991 geboren. Er ist verheiratet und wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Stikelkamp. Seine Hobbies sind Modelleisenbahn, Malen und Zeichnen, Feuerwehr. 

 

Kai ist 1993 geboren .Er versteht sich gut mit den Kindern und treibt so manche Späße mit ihnen. Sein Hobby ist Fußball.

 

Alena ist 1995 geboren und ist Erzieherin .Im Notfall springt sie auch mal für mich ein.

Mit anderen Kindern kommen alle gut zurecht und kümmern sich auch gerne. Alena beschäftigt sich gerne und liebevoll mit Kleinkindern. Sie ist für alle wie eine große Schwester.

 

Mein Lebensgefährte Ralf arbeitet als Elektriker und repariert, soweit es möglich ist, alles was in der Pflege kaputt geht. Außerdem versucht er meine außergewöhnlichen Wünsche, die mir manchmal in den Kopf schießen, in die Wirklichkeit umzusetzen.

 

Außerdem gehören noch zwei Hunde und zwei Katzen zur Familie.

 

Wir sprechen alle Plattdeutsch.

Wenn es gewünscht ist, sprechen wir auch mit den Kindern platt.

 

 

 

 

                             

         Homepage kostenlos! Jetzt anmelden!


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!